Wie wird eine Rückgabe /Umtausch durchgeführt?

Ab dem Versanddatum haben Sie 14 Tage Zeit, um Ihre Bestellung bei spreerocker.de zurückzusenden. Die Versandkosten trägt der Käufer. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Artikel „per Nachnahme“ an uns zurückzusenden, beachten Sie, dass wir berechtigt sind, Sie mit den uns evtl. entstehenden Kosten zu belasten.

Die Artikel müssen im Originalzustand und mit der Originalverpackung zurückgesendet werden. Die Kleidungsstücke müssen sich in unbenutztem Originalzustand befinden und mit den ursprünglichen, intakten Innenetikettenversehen sein. Bitte denken Sie daran, dass Sie für den Inhalt des Rückgabepakets verantwortlich sind. Bitte verwenden Sie den bei der Lieferung beigelegten Retourenschein. Sollte bei der Lieferung kein Retourenschein beigelegt sein, fordern sie einen Retourenschein per Mail an. Die Anforderung senden sie an retoure@spreerocker.de.

Retoure bitte senden an:

Picture.Box.One Werbeagentur
Retoure
Roßkastanienweg 10
16567 Schönfließ

Wir werden die zurückgegebenen Artikel überprüfen und Sie über Ihr Anrecht auf Gutschrift der gezahlten Beträge informieren. Die Gutschrift wird so schnell wie möglich erfolgen, in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem uns die Mitteilung über Ihren Widerruf zugegangen ist. Ungeachtet des Vorstehenden können wir die Rückerstattung verweigern, bis wir die Ware wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Ware zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Die Rückerstattung erfolgt stets mit demselben Zahlungsmittel, das Sie beim Kauf für die Bezahlung genutzt haben.

Für einen etwaigen Wertverlust der Ware müssen Sie nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware nicht notwendigen Umgang mit dieser zurückzuführen ist.

Sonderbedingungen

Für einige unserer Artikel gelten für die Rückgabe folgende Sonderbedingungen:

  • Bademode: Der Hygienesticker muss vorhanden sein.
  • Unterwäsche: Artikel aus der Unterwäschekollektion können leider nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Davon ausgeschlossen sind Oberteile, Bodys und Unterhemden der Kinderkollektion, welche sich noch in der Originalverpackung befinden.
  • Accessoires: / Schmuck Müssen im vollständigen Originalkarton oder Tasche zurückgegeben werden.
  • Sportnahrung: Sie müssen in der versiegelten Originalverpackung zurückgegeben werden.
  • Kosmetik: Müssen in derselben Verpackung und im Originalzustand zurückgegeben werden.
  • Personalisierte Artikel: Da es sich um personalisierte Kleidungsstücke handelt, sind diese von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Außerdem können Bestellungen von Artikeln mit benutzerdefinierten Farben nicht storniert werden.
  • Die Artikel müssen im Originalzustand und mit der Originalverpackung zurückgesendet werden.

Rückerstattung

Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsweise, die Sie für Ihren Einkauf verwendet haben.

Sie erhalten eine Bestätigung der Rückgabe per E-Mail, sobald diese erfolgt ist.

Sollten Sie die Rückerstattung nach 14 Tagen noch nicht auf Ihrem Konto haben, verwenden Sie bitte diese Bestätigung, um sie in Ihrer Bank vorzulegen, damit Ihnen weitergeholfen und der Prozess beschleunigt werden kann.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.