SpreeRocker® – Lifestyle


SpreeRocker® – Ridesafe Bikerhosen

Eine Motorradhose, die perfekt passt suchen wir doch alle, oder? Eine bequeme aber auch robuste Hose, die zudem noch gut aussieht. Das Kaufen einer solchen Motorradhose kann aber manchmal in einen ewig dauernden Shopping-Marathon ausufern, der am Ende nicht befriedigend war, sondern nur Frust und Ärger zurück lässt. Entweder passt die Hose im Bund nicht oder ist zu lang. Oftmals passt der Schnitt der Hose nicht im Schritt oder am Oberschenkel. Es nervt, dass man also stundenlang anprobiert hat, nur um am Ende frustriert in der Bude zu hocken und zu denken, dass es keine passende Motorradhose für den eigenen Hintern gibt!

Dieses Frusterlebnis hat nun ein Ende!

Wir machen aus Deiner Lieblingshose (Jeans, Cargo- oder Stoffhose) eine sichere Motorradhose. Robust und zuverlässig sowie leicht und bequem.

Motorradfahren macht mit einer funktionalen und sicheren Kleidung noch mehr Spaß. Höchste Abriebfestigkeit kombiniert mit Hitzeschutz bei Reibung und extremer Reißfestigkeit geben auch bei Stürzen aus hoher Geschwindigkeit höchstmöglichen Schutz.

Entscheide selbst, mit welcher Hose Du sicher und geschützt auf Dein Bike steigen möchest. Die Hose kann eine Jeans, ein Cargohose oder Stoffhose sein. Wir machen daraus eine robuste und zuverlässige Motorradhose, die gleichzeitig leicht und bequem bleibt.

Was unsere Kunden sagen…

Bewertung: 5 von 5.

Sehr gute Passform auch nachdem Einnähen, angenehm zu tragen und auch bei etwas kühler Witterung ( um 4 Grad) noch ausreichend warm.

Absolute Kaufempfehlung. Preis-Leistung top.
– Viktor –

Bewertung: 5 von 5.

Ich bin vom Sitz und der Verarbeitung total begeistert. Ohne Funktionsunterwäsche gefahren, war angenehm und nicht kalt.

Schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
– Melanie –



Neuheiten für Damen

Neuheiten für Herren